Ich würde mich sehr freuen, Sie bei mir begrüßen zu dürfen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir. Wenn Sie mich gerade nicht persönlich erreichen sollten, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, ich melde mich schellstmöglich bei Ihnen zurück.

Sollten Sie einmal einen Termin nicht einhalten können geben Sie mir bitte 24 Stunden vorher Bescheid. Bei Nichteinhaltung behalte ich mir vor, Ihnen eine Ausfallgebühr in Höhe von 10€ in Rechnung zu stellen.

Auf Pflegeprodukte besteht kein Umtauschrecht, da es sich um Hygieneartikel handelt. Ein Umtausch liegt in der Kulanz von VIOP.

Gutscheine sind ab dem Kaufdatum unbegrenzt gültig, können aber nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

Dienstleistungen bei Ihnen vor Ort werden nach Vereinbarung (zuzüglich des Behandlungspreises) berechnet.

Sonderpreise und Aktionen sind nicht mit anderen Rabattsystemen kombinierbar.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Wir akzeptieren folgende Zahlarten bei VIOP:

  • Bargeld
  • EC Karten mit PIN

Änderungen vorbehalten. Stand 05/2010.